Die blaue Telefonzelle

Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder vorbei schaut auf wasabi-fashion.com. Ich werde mir jetzt vornehmen mindestens einmal pro Woche einen neuen Blogpost für euch zu verfassen. Bildmaterial habe ich ja genug, wie ihr wisst. Falls nicht, dürft ihr mich auch gerne ermahnen bzw. dran erinnern.

Irgendwo im nirgendwo in einem kleinen Dorf in Regensburg, steht diese blaue Telefonzelle und ja was soll ich sagen, sie passt einfach perfekt zu meinen Haaren. Deswegen war für Jenny und mich klar, hier müssen wir shooten 🙂

Zugegeben das Outfit ist sehr gewagt und es würde für mich auch nicht als typisches Alltagsoutfit in Frage kommen, dennoch ist es mal was anderes. Es war auch so spontan, dass ich kein neues Outfit parat hatte und deswegen eines aus meinem Schrank kramen musste.

Der Rock ist z.B. der Unterrock von meinem Dirndl und den Body habe ich schon eine halbe Ewigkeit im Schrank hängen und nie einen Anlass gefunden ihn zu tragen.
Jetzt musste er allerdings doch herhalten. Und er macht sich doch garnicht so schlecht, oder? Dazu kombiniert habe ich eine mega, coole Oversize Jeansjacke von Clockhouse und meine heiß geliebten Dr Martens.

Übrigens war es gerade Sonntag Mittag und die Telefonzelle steht gegenüber von einem sehr gut besuchten Lokal.

Könnt ihr euch vorstellen wie die Leute uns angeschaut haben? 😂

Zu guter letzt hab ich noch eine Bitte an euch.
Da die Seite ja nun in neuem Glanz erstrahlt, hätte ich hierzu mal ganz gern euer Feedback. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst 😘

Noch ist sie ja nicht ganz fertig aber ich finde sie sieht bis jetzt schon ziemlich gut aus. Waren auch zwei Tage harte Arbeit. Dank der lieben Jenny ging es aber doch recht flott.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Kathi sagt:

    Lieblingsbilder ♥️♥️♥️

Kommentar verfassen